Unsere Sportangebote

Fussball

Durch den Zusammenschluss der Vereine aus Arenrath, Dreis, Gladbach, Klausen, Niersbach, Rivenich und Sehlem ist die JSG Untere-Salm im Jahr 2015 an den Start gegangen. 
Von der Bambini-Mannschaft bis zur A-Jugend sind alle Altersklassen vertreten.
Dabei zählt nicht nur der sportliche Erfolg, sondern vor allem der Spaß der Kinder und das Miteinander. 

  • Im Senioren-Bereich der Herren spielen derzeit beim FSV Salmrohr in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gruppe Nord, Marvin Munzel, beim SV Mehring in der Rheinland - Liga, Oliver Mennicke und bei Rot Weiß Wittlich in der Bezirksliga West, Daniel Littau.


Tennis

Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Sommersaison um 19:00 Uhr auf unserer Tennisanlage. 
In der Wintersaison spielen wir in der Tennishalle in Bitburg.

Boule

Unsere Boule-Spieler treffen sich jeden Mittwoch um 19:30 Uhr.
Die Boule-Anlage ist beleuchtet und kann somit auch nach Sonnenuntergang bespielt werden. 

Skitouren

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder gerne zum Skifahren nach Österreich.
Unser Favorit ist und bleibt Klösterle mit seinem wunderschönen Skigebiet, dem Sonnenkopf . Aber auch viele andere Skigebiete wurden schon besucht wie z.B Zürs/Lech, Sölden, das Montafon, Stuben und viele andere mehr.

Reiten

Unser Reitplatz wird von unserer Vereinskollegin Vera Schmitt aus Arenrath betrieben. Alle wichtigen Infos gibt es bei Ihr.